Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Saunen/Aufgüsse zu Einfallslos?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 182 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Saunen/Aufgüsse zu Einfallslos? Zitat
20.1.2011 - 22:39 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking


Also Leute....

wir müssen jetzt auch mal die Kirche im Dorf lassen!

Ich kann auch ne Gegenrechnung machen! : wenn teilweise 20 (und mehr!) Personen in der Sauna sind (einige kommen ja zum Auguss schon garnicht mehr zur Tür rein) und jeder hat einen Eintrittspreis von 14 Euro und mehr (Tageskarte Neptunbad fast 25 Euro) bezahlt, dann kann man davon schon einen Beutel Orangen kaufen. Wenn jeder von seinem Eintritt noch 2 Cent abgibt, dann bekommt man sogar ne Tüte Eycalyptus-Bonbons.....

Was der Frauentag soll ist mir ein absolutes Rätsel!!!: die Frauen wollen ewig emanzipiert sein....natürlich aber dabei eigene Vorrechte behalten! (Das ist natürlich Gleichberechtigung...) Warum gibt es keinen Herrentag, wo diese permanent quatscchenden Frauengruppen einfach mal draussen bleiben!!!! Aber das hat jetzt nix mit den Orangen zu tun....

Ich versteh auch ehrlich nicht das Problem des SAunabuches: wenn die Saunen damit schlecht fahren, warum lassen sie das Buch nicht ganz einfach sein!!!
Wenn der Gast einfach nur frech, unverschämt und ein Abzocker ist, warum betreiben sie dann noch ne Sauna? Man muss ja fast schon ein schlechtes Gewissen haben, ein Buch zu kaufen, bzw. gar noch die Frechheit besitzen einen Gutschein einzulösen. Und ich seh auch kein "Muss" eines Gastrobesuches, nur weil ich ein Gutscheinbuch habe: ich geh zum saunieren und nicht zum Essen ins Bad.

Bully: jetzt wirds interessant - in welcher Sauna arbeitest du denn?

Fazit: ich plädiere weiterhin für das Austeilen von Eycalyptusbonbons zum normalen Saunaeintrittspreis und die Herausgabe von Obst. Egal ob mit oder ohne Saunagutscheinbuch.
Und ich geh sogar nocht weiter: eiskaltes Bounty, Mon Cherie oder sonstiges wäre noch besser! Da lass ich mich auch nicht von der Ignoranz der Saunabetreiber abbringen. Sollten sie doch lieber den Frauen beim Frauentag den Eintritt verwehren, als den Gästen ihr Zubrot beim Aufguss zu streichen.