Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Saunen/Aufgüsse zu Einfallslos?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 182 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Saunen/Aufgüsse zu Einfallslos? Zitat
21.1.2011 - 16:44 Uhr
334 Posts
Lord Sauna Ranking

Bullys Arbeitsplatz: was soll jetzt unfair sein? Wir sind doch nicht im Kindergarten. ICh hab ihn halt gefragt, wo er arbeitet. Er hat ja selbst benannt, dass er in einer Sauna arbeitet!....wenn er nicht antworten will, ist dies sein gutes Recht! Was jedoch an der Frage unfair sein soll versteh ich nun nicht.....

Saunabuch: versteh nicht so ganz die Logik? Das Buch wird herausgegeben, damit es gut verkauft wird. Selbst im Forum wird dafür geworben. Nutzt man jedoch dann die Gutscheine (die im Buch sind), dann ist man gleich ein Sauna-Nomade und Schmarotzer der die Saunen mit ihren teuren Betriebskosten nur ausnutzt...

Und die Betriebskosten der Saunen sind ja jezt erstmal unabhängig von den Zugaben beim Aufguss. Ich glaub nicht, dass eine Saunaanlage (die einmal pro STunde in der Regel nen Aufguss anbietet) gleich konkurs anmeldet, weil sie pro Aufguss 2 kleinzerteilte Orangen anbietet......