| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Schönster Teil des Saunabesuches? |
| Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
|
In diesem Board befinden sich 187 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Henry | Zitat |
| 27.5.2026 - 21:11 Uhr 38 Posts Saunauntensitzer ![]() | Der Aufguss ist immer der Höhepunkt, auch wenn ich einige Zeit gebraucht habe, bis ich mich da rangetraut habe. Mittlerweile sitze ich aber auch durchaus drei Runden auf der oberen Bank und empfinde es ganz unten als nicht so angenehm, da kommt trotz Wedeln nicht so viel an. Der ganz besondere Moment ist immer, wenn nach dem Wedeln mit dem Handtuch die warme Luft vorübergezogen ist und es auf einen Schlag plötzlich quasi eiskalt wird. | |