Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Schönster Teil des Saunabesuches?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 187 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Schönster Teil des Saunabesuches? Zitat
4.7.2011 - 7:56 Uhr
324 Posts
Lord Sauna Ranking


Saunakübel: das ist für mich der absolute Tiefpunkt....die kalte Dusche.

Irgendwie ist mir danach wieder total eiskalt zumute :(