Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Schönster Teil des Saunabesuches?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 187 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Schönster Teil des Saunabesuches? Zitat
4.7.2011 - 12:48 Uhr
1689 Posts
Saunaspezialist Ranking

Wenn man richtig und auch entsprechend heiss saunniert hat, ist die kalte Dusche und das anschliessende Tauchbad tatsächlich der Höhepunkt.

Nach dem Verlassen des Tauchbades stellt sich eine über den ganzen Körper ziehende erfrischende und angenehme Kühlung. Man fühlt sich sozusagen wie ein Eukalypthus Bonbon. Dieser Zustand lässt leider nach 1-2 Minuten nach und dann auf die Liege und für etwa die gleiche Zeit wie in der Saunkabine einfach nur liegen und entspannen.
Der Körper passt sich wieder an und ein ausgeglichenes Gefühl stellt sich ein.
Man friert nicht und es ist nicht zu warm, einfach angenehm während der Körper immer trockener wird.

Ein Super Gefühl welches ich jeden Mittwoch und manchmal auch öfter aufs neue geniesse.



LG
-= tom =-
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)