| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Schönster Teil des Saunabesuches? |
| Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
|
In diesem Board befinden sich 187 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Hubert | Zitat |
| 20.11.2011 - 16:28 Uhr 627 Posts Saunameister ![]() | Ich denke, die Kombi machts. Man freut sich auf die Sauna, die Hitze, die Ruhe. Danach ist es super, in ein Tauchbecken zu steigen und den Gegenpol als Kälte wirken zu lassen. Eine kurze Verweildauer auf der Liege bringt das Gleichgewicht. Man wird nach so ca. drei Saunagängen (innerhalb eines Besuchs) temperaturunempfindlicher. Hubert | |