| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Welche Sauna bevorzugt Ihr? |
| Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
|
In diesem Board befinden sich 187 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Ex-Mitglied | Zitat |
| 3.7.2011 - 17:17 Uhr 757 Posts Saunaobermeister ![]() | In Deiner Aufstellung fehlt noch das trockene Warmluftbad mit 50 Grad - aber Du hast die 8 Auswahlmöglichkeiten ja schon ausgeschöpft. Ansonsten wäre ein Umfrage, welche Saunaart man nicht möchte, vielleicht auch sinnvoll. Hier würde ich klar die "Biosauna" nennen. | |