| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > "Nackig" oder "textil" ? |
| Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
|
In diesem Board befinden sich 187 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| bully | Zitat |
| 24.10.2011 - 21:28 Uhr 512 Posts Saunameister ![]() | Alleine der Begriff Textilsauna ist schon so ein Thema für sich. Für einen Saunabesuch sind Textilien jeglicher Art für mich auf jeden Fall unvorstellbar. Audiatur et altera pars | |