Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > "Nackig" oder "textil" ?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 187 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Hubert  Re: "Nackig" oder "textil" ? Zitat
27.10.2011 - 23:37 Uhr
627 Posts
Saunameister Ranking

Ich würde es desaströs finden, wenn sich Textilsaunen durchsetzen würden. Die ganze Saunakultur wäre gefährdet. Textilsaunen dürften sich nicht Saunen nennen finde ich. Dafür müsste ein anderer Name her. Wie zum Beispiel: "Schwitzen in einer Zelle" vielleicht. Ja das wäre dann der richtige Name dafür. Oder was, was sich noch furchtbarer anhört!

Sauna soll Sauna bleiben.

Natürlich sind Wettkämpfe eine Ausnahme!
Hubert