| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > "Nackig" oder "textil" ? |
| Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
|
In diesem Board befinden sich 187 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Jorma | Zitat |
| 3.11.2011 - 1:47 Uhr 186 Posts Dr.Sauna ![]() | Hallo Karsten_mit_K, Du hast es also getan ... So, wie Du es beschrieben hast, reizt es mich jedenfalls nicht zur Nachahmung. Also nix für ungut. Zitat:
Eine "Zivilisierung" des Saunierens, wie es die Bildästhetik der Sauna-Werbung mit ihren sittsam verhüllten Models zum Ausdruck bringen will, findet da jedenfalls nicht statt. Beste Grüße Volker alias Jorma | ||