| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > "Nackig" oder "textil" ? |
| Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
|
In diesem Board befinden sich 187 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Heike | Zitat |
| 4.11.2011 - 18:17 Uhr 1019 Posts Saunavielwisserin ![]() | Bevor ich in eine textilsauna gehen würde, würde ich es lieber ganz lassen. Dann wäre wirklich eine eigene Sauna eine Überlegung wert- (Leider fehlt dann die Vielfalt und man muss sich selbst bewedeln). | |