Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > "Nackig" oder "textil" ?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 187 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


artemio  Re: "Nackig" oder "textil" ? Zitat
13.11.2011 - 19:51 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking

Das wäre das Ende der Saunakultur!!
Ist schon schlimm genug dass sich viele Leute gar nicht nackig trauen (vor allem Frauen, Beweis dafür die ganzen Frauentage), das es so schon zu viele Spanner gibt die Paare und Frauen aus den Saunen regelrecht vertreiben.
Nicht auszudenken was da los wäre, wenn Leute , seien es Frauen oder Männer, in Badekleidung reinkämen um uns echte Saunierer zu beobachten! Ne, wenn es soweit kommt, dann höre ich mit saunieren auf!

Was die Jugend angeht, respekt vor Maxe und seiner Freundin, aber die Mehrheit hat (leider) ein Problem mit der Nacktheit.

Lasst uns die Saunakultur propagieren, last uns kämpfen für unseren Ideal, Freunde!

Naked Sauna forever!!!!!!!!