Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > "Nackig" oder "textil" ?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Siggi_cgn  Re: "Nackig" oder "textil" ? Zitat
15.11.2011 - 2:17 Uhr
56 Posts
InderMittesitzer Ranking

Hi Voreifelrambo,
Vielen herzlichen Dank für den Spanner weil Opa bin ich noch nicht und laut deines Beitrages sind Homosexuelle ja nur das eine oder andere.
Ich hoffe mal du kannst irgendwann mal meinem Lebenspartner und mir verzeihen gewagt zu haben in "NORMALEN" Saunen reingegangen zu sein.
Wir haben uns sogar gewagt den Tom in der Birkensauna (auch NORMAL) zu besuchen, wir müßten wohl mindestens aus dem Forum geschmissen werden, wenn nicht sogar angezeigt werden.

Die angeblich eigenen Anlagen haben nix mit Sauna aber mal gar nix zu tun, sondern dienen wirklich nur der Fleischbeschau.

Wir wollen aber einfach nur Saunen, und haben uns tatsächlich in NORMALE Saunen gewagt.

Also Voreifelrambo komm nie ins Aqualand, da laufen manchmal mindestens 2 von denen rum und spannen da Opatechnisch in der NORMALEN Saunalandschaft.

Gut das man so etwas wirklich nicht mehr oft hört oder liest.


Alles Gute aus Colonia

Siggi