| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > "Nackig" oder "textil" ? |
| Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
|
In diesem Board befinden sich 187 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Voreifelrambo | Zitat |
| 15.11.2011 - 10:24 Uhr 116 Posts Dr.Sauna ![]() | Das habe ich so nicht geschrieben. Ich denke es gibt unter Homosexuellen auch die ein oder anderen. Wie gesagt ich will diese Gruppe nicht verallgemeinern. Das mit bitte nur in Gay Saunas habe ich auf die jenigen bezogen die wirklch auf so etwas aus sind und nicht auf diejenigen die nur zum saunieren kommen. Mitglied ist leider VERSTORBEN Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein | |