Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > "Nackig" oder "textil" ?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 187 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: "Nackig" oder "textil" ? Zitat
15.11.2011 - 14:17 Uhr
283 Posts
Lady Sauna Ranking

Meine Tochter (gehört noch zur Jugend und ist trotzdem weiblich!!!) geht übrigens nicht in die Sauna (weder nackig noch bikinit), weil sie nicht von alten Heteros angestiert werden will.

Wir - mein Mann und ich - gehen grundsätzlich nicht in eine Textilsauna, weil wir das ziemlich eklig finden, so vollgeschwitze Synthetiksachen. Außerdem stiert bei uns schon lange niemand mehr.

Hmmmmmm, "normale Sauna"??? Wie soll ich das verstehen?

Axo! Die mit den "normalen" spannenden Heteros! Das muss einem ja auch mal einer erklären!