| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > "Nackig" oder "textil" ? |
| Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
|
In diesem Board befinden sich 187 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Ex-Mitglied | Zitat |
| 15.11.2011 - 14:17 Uhr 283 Posts Lady Sauna ![]() | Meine Tochter (gehört noch zur Jugend und ist trotzdem weiblich!!!) geht übrigens nicht in die Sauna (weder nackig noch bikinit), weil sie nicht von alten Heteros angestiert werden will. ![]() Wir - mein Mann und ich - gehen grundsätzlich nicht in eine Textilsauna, weil wir das ziemlich eklig finden, so vollgeschwitze Synthetiksachen. Außerdem stiert bei uns schon lange niemand mehr.Hmmmmmm, "normale Sauna"??? Wie soll ich das verstehen? ![]() Axo! Die mit den "normalen" spannenden Heteros! Das muss einem ja auch mal einer erklären! | |