Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > "Nackig" oder "textil" ?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: "Nackig" oder "textil" ? Zitat
10.5.2014 - 22:36 Uhr
1751 Posts
Saunaspezialist Ranking


Mit dem Tag wo meine Stammsaunaanlage Textilsaunieren anbieten würde, wäre es
definitv mein letzter dort. Ich würde mich schlagartig nicht merh wohlfühlen und sofort eine andere Anlage suchen, die das nicht so sieht.

Doch mache ich mir keine Sorgen, denn ich weiss dass dies in der Birkensauna nicht
passieren wird. Der Besitzer denkt dort wie ein echter Saunafan!

Alle anderen möchten vielleicht neue Kunden gewinnen und suchen nach den schamhaften oder den Kunden die durch religiöse Regeln eingeschränkten Saunabesucher.

Das wird über kurz oder lang dann zwangsläufig zu einer Klassifizierung der Saunaanlagen führen. Die einen Saunagäste gehen hierhin, andere gehen dann dorthin. Kein Problem würde ich sagen, denn aus den Augen der Birkensauna können es dann nur noch mehr echte Saunafans werden....

Doch noch ist im Umkreis von Haan / Solingen das Problem von textilsaunieren noch nicht aufgekommen.

Die Badehose bleibt zu Hause!

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)