Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > "Nackig" oder "textil" ?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Gustav  Re: "Nackig" oder "textil" ? Zitat
11.5.2014 - 19:56 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking

Bei mir in der naehe,Rosmalen NL ist es voellig schief gegangen, es war frueher eine schoene Anlage,jetzt sind 2 Haelfte
voellig getrennt-auch 2 Restaurants und die ganze Anlage sehen kostet doppelten Eintritt.( Eventuell dethermen.nl-bedrijfsfilm.)
In Belgien versucht man das normale Saunieren anzuregen, ich war in Boetfort (thermae.com),da ist das Kleidungteil viel
geringer und dort befindet sich ein Lakonium wo gemischt gebadet wird. In der Schwesteranlage wird nach 21 Uhr taeglich
gemischt sauniert.In Belgien gibt es noch einige ''clothes optional'' und in den Niederlanden u.A.bei 6 Fitland Thermen.
Undeutlich finde ich die Lage in der Schweiz wo kein Deutsch gesprochen wird, auch Tschechien, die Slowakei,Ungarn und
Kroatien. In Skandinavien ist es raetselhaft dass viele Einwohner dort so verklemmt sind und saunasuechtig zugleich.