Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > "Nackig" oder "textil" ?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Marco Fester  Re: "Nackig" oder "textil" ? Zitat
24.2.2016 - 3:45 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking

Hallo zusammen,

Ich (31) gehe auch ausschließlich nackt in die Sauna, dies jetzt seit 13 Jahren und in den letzten 4-5 Jahren vermehrt.
Ich bin auch froh, dass in meiner näheren Umgebung nur textilfreie Saunen gibt.

Jedoch muss ich bestätigen dass die meisten U 25 damit ein Problem haben nackt in die Sauna zu gehen.
In meinem Bekanntenkreis gibt es nur zwei Person die nackt mit in die Sauna geht diese ist jenseits der U 25.
Jedoch würden mehrere (10+) mit in die Sauna gehen, jedoch nicht nackt sondern nur mit Textil was ich jedoch nicht verstehen kann und nicht zum Umdenken motivieren kann, und drei mal dürft ihr raten, es betrifft ausschließlich U 25.

Ich finde es auch irgendwie lustig, dass die U 25 damit ein Problem hat . Die “ältere Generation“ wurde noch mit der Bravo aufgeklärt, und keinerlei Probleme damit. Die junge Generation (U25) die das Internet zu Verfügung hat und schneller aufgeklärt wird, verhält sich in der Regel sehr prüde, nehmen dann jedoch an den D****-Partys Teil oder sind die, die Kleider/Röcke/Shorts o.ä. An haben die etwas breiter sind als ein Gürtel.
>>Greetz Marco<<