| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Wie teuer darf ein Eintritt in die Sauna sein ? |
| Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
|
In diesem Board befinden sich 187 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Hartwig | Zitat |
| 23.7.2014 - 22:53 Uhr 280 Posts Lord Sauna ![]() | Zitat von Hanjo:
Parallel dazu habe ich 13-16 Euro angekreuzt, weil ich wöchentlich meistens 15 Euro für den Abendtarif in meiner Stammsauna bezahle. Gelegentlich darf etwas Besonderes natürlich auch entsprechend teurer sein... | ||