| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Wie teuer darf ein Eintritt in die Sauna sein ? |
| Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
|
In diesem Board befinden sich 187 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Ex-Mitglied | Zitat |
| 8.10.2014 - 12:51 Uhr 26 Posts Saunauntensitzerin ![]() | Ich sage nicht, dass ich 100€ bezahlt habe, ich sage, dass ich ohne Probleme 100€ bezahlen würde, wenn das Angebot dementsprechend ausgelegt ist. Darin sollten aber schon alle alkoholfreien Getränke enthalten sein, sowie ein Bademantel incl. einer unbegrenzten Handtuch-Nutzung und einem reichhaltigen Wellnessangebot an Saunen, Dampfbädern und Hamam. Schön wäre natürlich auch noch eine enthaltene Massage. Ich achte bei einem schönen Wellness-Tag nicht auf Geld, bin das eine Mal auch 400 Euro losgeworden mit diversen Anwendungen, aber das sieht berechtigterweise nicht jeder so. Jedem das Seine :) | |