| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Wie teuer darf ein Eintritt in die Sauna sein ? |
| Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
|
In diesem Board befinden sich 187 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| Hubert | Zitat |
| 8.10.2014 - 15:38 Uhr 627 Posts Saunameister ![]() | Zitat von Nero85:
Ich denke, dass 99,99 % der Leute, wenn nicht mehr, aufs Geld schauen müssen. 400,-€ wärs mir die beste Anlage nicht wert. Da bekomme ich eine Woche im Vier-Sterne-Hotel in Südeuropa. Da weiss ich dann wenigstens, wo die 400,-€ geblieben sind. Aber 400,-€ an einem Tag? In einem Wellnessschuppen? Nein! Selbst Erding ist für seine 40,-€ (mittlerweile 41,-€ am Wochenende) herausragend teuer. Aber das ist es mir sehr wenige Male im Jahr wert. Hubert | ||