| Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
| Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Wie teuer darf ein Eintritt in die Sauna sein ? |
| Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich |
|
In diesem Board befinden sich 187 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
| totti | Zitat |
| 4.6.2014 - 10:21 Uhr 10 Posts Saunaamateur ![]() | Hallo Leutz, da gibt es sooo viele Faktoren: - 3Stundentarif oder Tageskarte - Dauerkarte oder Einzelkarte - die Größe der Anlage - den Umfang der zum Aufguss verwendeten Materialien - die Anzahl des Personals - die durchschnittliche Frequentierung - .... Ich habe mal einfach ein Maximum von 20€ gewählt aber wie gesagt das muss jeder für sich werten. totti möge die Macht mit dir sein. | |