Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Speisen im Wellnessbereich?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Betzy  Re: Speisen im Wellnessbereich? Zitat
25.6.2014 - 20:09 Uhr
726 Posts
Saunameisterin Ranking

Ich kenne es von mehreren Anlagen, da ist in der Sauna nur eine Bistrotheke mit Getränken, Bretzeln und Eis aus der Truhe (fertige Tüten). Jedoch liegen auf dem Tisch Speisekarten und man kann beim Thekenpersonal bestellen, dieser ruft dann in Bistro an, bestellt Salatteller oder sonst was. Das Bistro macht es fertig, ruft an und das Personal holt die Sachen mit einem Speisewagen.

Der Punkt der deinem Gästen vielleicht nicht gefällt sind nicht die 8 Meter, sondern dass man dafür den Saunabereich verlassen muss. Ich persönlich fühle mich auch etwas unwohl, nackt, nur mit Bademantel bekleidet, in den Schwimmbadbereich zu gehen, ganz zu schweigen von dem Lärmpegel da und dem Fall, wo mir ein Kind mit seinen Pommes eine schöne Ketchup Spur auf den Bademantel gekleckert hat.

Und bezüglich Bauch vollschlagen: Für manche gehört Essen zur Entspannung dazu.

Gruß
Betzy