Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Speisen im Wellnessbereich?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Speisen im Wellnessbereich? Zitat
26.6.2014 - 0:38 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking

Du willst Dich mit einer Entscheidung aus den wenigen antwortenden Gästen beeinflussen lassen, wie schon mit der Weltmeisterschaft in Deiner Anlage?

Aufgrund einiger Meinungen die gegen einen Fernseher mit Übertragungen der Weltmeisterschaft gestimmt haben, hast Du dieses schon abgestellt.
Nun sollen einige Mitglieder hier gegen die Würstchen abstimmen,
damit Du guten Gewissens dieses auch abstellen kannst?

Mal eine Frage von mir:
Kommt es dabei nicht auf Deine Gäste in Deiner Anlage an?
Wenn die Nachfrage der Stammgäste in Richtung Weltmeisterschaft durch Fernsehen oder gestrichene Würstchen auf der Speisekarte geht, dann würde ich doch einen Teufel tun, einzelne Gäste aus einem ganz anderen Bereich zu fragen und zu riskieren die eigenen Stammgäste zu vergraulen und möglicherweise zum Mitbewerber zu verdammen.

Von den hier abstimmenden Gästen, wieviele werden sich an Ihre Stimme halten und in Deiner Anlage auftauchen, wenn es abgestimmt geregelt wird?

Und wieviele der feste Stammgäste, wovon eine Saunaanlage meistens lebt, werden sich durch diese Abstimmung hier beeinflussen lassen und dann zufrieden bleiben, wenn Änderungen ihr Wohlbefinden stören.

Ganz egal, was hier unsere Gesundheitsapostel abstimmen würden, wenn meine Stammgäste meiner Anlage Würstchen gerne essen dann würde ich nur noch fragen wieviele und nicht ob überhaupt....

Aus meiner Erfahrung, und ich kenne sehr viele Saunagäste, weiss ich dass jeder zweite Gast in der Sauna auch gerne "schlemmt", mich eingeschlossen, völlig egal ob das gesund ist, es geht beim Saunatag um das allgemeine Wohlfühlen.
Wie Betzy auch schon bemerkte " Für manche gehört Essen zur Entspannung dazu" Ich würde sagen, für VIELE! nicht manche.

Hast Du eine Saunaanlage, die von ständig wechselnden Gästen besucht wird und nur sehr wenige Stammgäste hat?
Dann kannst Du Dir hier allgemeine Tipps holen.

Mit allem anderen verärgerst Du Dir wertvolle Stammgäste über die sich jede andere Anlage sofort freut.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)