Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Fragen und Antworten zu Saunen Saunaanlagen Wellnessanlagen und Thermen > Speisen im Wellnessbereich?
Vorstellung und Fragen zu neuen oder alten Sauna Anlagen in Deutschland Niederlande Schweiz und Österreich
In diesem Board befinden sich 181 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Speisen im Wellnessbereich? Zitat
28.6.2014 - 19:54 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von SaunaNina:
Hi,
wollte nicht Euch über diese Angelegenheit entscheiden lassen, sondern wollte mir nur eine erfahrene Meinung von euch allen holen. Auch ich dachte dass
Foren dafür da sind.
Auch das mit dem Fußball schauen hab ich nicht aufgrund Eurer Meinung entschieden, sondern durch meine Gäste und Kollegen.
Trotzdem Danke an alle anderen.


Ja dafür sind Foren da, das ist richtig, jedoch war Dein erster Beitrag keine allgemeine Meinung zum Essen in der Sauna, obwohl man vom Titel davon ausgehen könnte, sondern bezogen auf die Würstchen in Deiner Anlage mit einer Abstimmung, die ja ein Ergebnis erzielen soll.

Fazit ist also, dass sich die Meinungen und Abstimm - Ergebnisse in diesem Thread auf Deine Würstchen beziehen und keine allgemeine Meinung zum Essen in der Sauna darstellen, auch wenn es vielleicht so gemeint aber nicht geschrieben war.

Und Dein "Trotzdem Danke an alle anderen." bezieht sich dann wohl auf diejenigen, die etwas zum Essen schrieben und nicht zur Abstimmung oder des Themas Würstchen oder?


Von mir ein DANKE an alle die hier ein Thema schreiben und dann auch beim Thema bleiben! Keine Abstimmungen durchführen, deren Ergebnis gar kein Ergebnis wird.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)