Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Das Forum könnte mal aufgeräumt werden
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Das Forum könnte mal aufgeräumt werden Zitat
19.6.2011 - 3:24 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking

Naja,- hat zwar geschrieben, was ihm nicht so gefällt, aber leider nicht wie es zum Beipiel dann besser wäre....

Löschen irgendwelcher Threads ist immer schlecht, weil die Suchmaschinen nichts vergessen und über die Suchbegriffe im Forum landen. Dass die Fressperlen zum Beispiel hier nicht mehr viel schreiben, finde ich auch traurig, aber ich bin selber eine von diesen und hoffe das sich das noch ändert.
Die Perlen werden übrigens auch dieses Jahr wieder nach Erding fliegen um einen Tag in München und einen Tag in Erding (Therme) zu verbringen.
Vielleicht möchte man sich dort einmal treffen? Andreas ist in der Nähe?

Wer bei google "Fressperlen" eingibt, landet bei uns im Forum.
Wären die Beiträge jetzt gelöscht, würde man auf einer 404 Seite geraten - GAR NICHT GUT! Solche Patzer überlasse ich gerne der anderen Webseite, die ihr ja auch kennt und die haben ganz viele davon.
Ist also unbedingt zu vermeiden. Zumindest muss das für den Besucher abgefangen werden.

Zum Ranking:
Das ist sehr viel Arbeit und im Augenblick zeitlich schwer zu lösen. Einen Teil davon habe ich schon gebaut, aber das wird noch dauern, wenn es gut werden soll.

Ich habe leider keine Helfer für solche Aktionen, denn ich würde auch gerne eine Aufgussmeisterschaft organisieren, doch allein ist das nur schwer zu machen.
Wer von Euch möchte denn an so etwas mitarbeiten?
Das heisst aber dann hier vor Ort...

Schwierig oder?
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)