Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Sauna-Deuschlandkarte
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Saunakuebel  Re: Sauna-Deuschlandkarte Zitat
20.12.2013 - 16:36 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking

So Leute ich habe es geschafft, die Karte so zu konfigurieren, dass jeder der über einen Google-Account verfügt die Karte bearbeiten - bzw. neue Saunen eintragen kann.
Ich wäre Euch also dankbar mich dabei zu unterstützen, dort weitere Anlagen einzutragen, vorzüglich natürlich die, die hier im Forum schon mal bewertet worden sind.
Bitte macht die Eintragagungen so, wie ich es vorgemacht habe, also ihr gebt die Adresse ein, dann erscheint ein grünes Symbol, klickt es an und klickt auf "zur Karte hinzufügen", dann wird es rot.
Nun klickt ihr es abermals an und klickt auf das kleine Stiftsymbol unten "Bearbeiten".
Dann tragt ihr ganz oben den Namen der Anlage - und mit einem Leerzeichen dazwischen den Link zur dazugehörigen Internetseite.
In das leere weiße Feld für Bemerkungen tragt Ihr die Url. des Saunaberichts hier im Forum ein, dann nur noch auf das blaue Speichernfeld, fertig.
(das Feld mit "http://" funktioniert irgendwie nicht, also ignoriert es)

Ich bin mal gespannt, was sich da so alles bis zum neuen Jahr ansammelt.

Natürlich könnt ihr auch Saunen aus dem benachbarten Ausland dort eintragen, wenn es einen Bericht darüber im Forum gibt.

Viel Spaß damit.

Hier der Link dazu: Alle Saunen Deutschlands

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum