Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil Zitat
9.1.2012 - 22:27 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo scarface und mami,

Es wundert mich das gerade Du, scarface die Frage mit der PLZ-Suche stellst, wo Du in Deinem Profil nicht einmal Deinen Wohnort angegeben hast!!!!

Ich habe mal nachgezählt von Zur Zeit 1668 Mitgliedern haben Rund 300 Fans Ihre Stamm-Sauna in Ihrem Profil angegeben. Das heißt die übrigen 1368 Mitglieder haben wohl Ihren Grund, Sie möchten vermutlich nicht ausfindig gemacht werden, denn wenn ich eine Stamm-Sauna mit einstelle dann kann ich auch etwa zu 99% den Wohnort der jeweiligen Person bestimmen. Im Klartext: Es werden auch etwa nur 300 Mitglieder Ihre PLZ preisgeben.

Ich selbst habe hier im Forum schon einmal die Frage gestellt:
Zitat:
Hallo,
da ich alleiniger saunist bin und die Kommunikation zu anderen Saunafans in meiner Umgebung suche, zwecks gemeinsamen saunieren, finde ich es schade das es hier keine Mitglieder-suche nach PLZ gibt?

Mit der Antwort,
Zitat:
Das liegt auch daran, dass viele hier ihren Wohnort oder ihre Stammsauna im Profil nicht preisgeben. Wenn du aber auf "Members" gehst, siehst du bei "Email" (bei den Häuschen) wenn du mit der Maus nur drauf gehst, ohne zu klicken, die Stammsauna, sofern sie die Mitglieder preisgeben möchten.


Des weiterem gibt es ja auch noch hier im Portal die Möglichkeit über die Kontaktanzeigen mit PLZ-Suche, oder im Forum unter Saunatreffpunkt, oder unter Treffen; Mitglieder zu finden, um sich für gemeinschaftliches saunieren, Treffen zu vereinbaren. Da können die anderen Mitglieder dann selbst entscheiden und den Kontakt zu Euch herstellen!