Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Betzy  Re: Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil Zitat
11.1.2012 - 19:38 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking

Zitat von Ex-Mitglied:

Darum verstehe ich wirklich nicht, warum hier manche nichtmal das Bundesland angeben, wo sie her sind.



Also ich oute mich mal als jemand der wenig in sein Profil reinschreibt. Und ich mache das ehrlich gesagt extra. Warum interessiert es jemanden ob ich vom Norden oder Süden komme, ob ich 25 oder 65 bin. Ich möcht ja niemanden hier im Forum persönlich kennen lernen oder mich mit anderen Mitgliedern des Forums in irgendeiner Sauna treffen. Und zum reinen Erfahrungsaustausch sind diese Angaben denke ich nicht erforderlich.

Und ich gebe euch mal ein kleines Beispiel was ich so per Pn bekomme, nur weil ich angegeben habe, dass ich weiblich bin.

******
Hallo Betzy,bin auf der such nach nette bekanntschafften...

lg
***

Das ist noch eine sehr harmlose Variante, alles andere habe ich bereits gelöscht. Wenn ich noch mehr Angaben machen, eventuell sogar noch ein Foto von mir reinstelle, wird das bestimmt nicht weniger.

Ich werde daher hier weder Stammsauna (hab ich da überhaupt eine) noch meine Lieblingssauna angeben, auch auf die Gefahr hin, dass ich dann meine Beiträge etwas weniger seriös angesehen werden.

Und um ins normale Thema zurückzukommen: Ich finde die Angabe der Lieblingssauna überflüssig.

Gruß
Betzy