Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


artemio  Re: Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil Zitat
11.1.2012 - 21:59 Uhr
139 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo Leute,

Grundsätzlich stehe ich zu meinem Hobby, der Sauna. Mit Menschen die auch auf den gleichen level sind, auch Sauna´s besuchen, tausch ich mich auch aus, spreche darüber. Egal welchen Bekannten ich in der Sauna antreffe, ich verstecke mich nicht. Er ist da, ich bin da, wir saunieren, wissen um was es geht, passt!

Es gibt aber auch eine menge Leute die diese Art der Freizeitgestaltung nicht verstehen, Vorurteile haben und ein total falsches Bild des Ganzen. Diese Personen müssen nicht unbedingt wissen das ich in die Sauna gehe. Auch können sich solche Personen hier einloggen und kurz "rumspionieren", sich über uns und unseren Hobby lustig machen. Deswegen gibt es kein Bild in meinem Profil, nennen wir es "privacy" oder "Datenschutz". was die Frauen angeht, kann z.B. Jul3 und Betzy vollkommen recht geben! Schaut doch mal im Forum "Treffen zum gemeinsamen Saunieren" oder wie es heißt, fällt mir gerade nicht ein. In 95 prozent der Fälle heißt es :" ich, männlich, suche weibliche Begleitung" Ok, nehmen wir für gut das die Herren wirklich nur von einer Dame begleitet werden möchten und keine Hintergedanken haben, wäre ja nicht schlimm. Aber warum sind das immer die Männer die weibliche begleitung suchen? Klar das sich so manche Dame seine Gedanken macht. Ganz abgesehen davon, das ab und an sich bestimmt der eine oder andere anmeldet, in der Hoffnung hier wirklich eine dame zu finden die mit Ihm ausgeht! Sagte ich, es gibt schräge Typen die unter sauna was ganz anderes verstehen, leider! kein Wunder wenn die eine oder andere ehrliche Person zum eigenen Schutz anonym bleiben möchte, ohne unbedingt "böses im schilde" zu haben.