Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Stamm-Sauna / Lieblings-Sauna im Profil Zitat
9.3.2012 - 13:47 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking

Hallo =Saunawilli=
Inzwischen ist einige Zeit vergangen, und ich habe in meinem Bereich auch einige Neue Anlagen besucht. Eine davon würde ich auch gern zusätzlich als Stamm-/Lieblings-Sauna einstufen.
Zitat von Saunawilli:
Ich fände die Möglichkeit gut, wenn man eine Lieblingssauna und vielleicht drei Stammsaunen eintragen könnte.
Ich glaube Wir sollten aber nicht übertreiben, ich finde Es ist gut so wie Es jetzt ist.

Meine Frau und ich sind zu der Übereinstimmung gekommen, das Wir alle 2 Monate unsere Lieblings-Sauna, etwa 1x im Monat unsere (Zweit)-Stamm/Lieblings-Sauna und die restlichen Wochenenden unsere Stamm-Sauna besuchen. Etwa einmal im Quartal besuchen Wir eine Anlage aus dem Sauna-Führer.

Lieblings-Sauna: Oase im Weserpark etwa 120 Km entfernt
Stamm-Sauna: Nautimo in WHV etwa 12 Km entfernt
(Zweit)-Stamm/Lieblings-Sauna: Olantis Huntebad in OL etwa 60 Km entfernt.

Das Preis/Leistungsverhältnis, wenn man das Angebot der 3 Saunen untereinander vergleicht, passt schon. Natürlich kommen aber auch noch die Sprit-Kosten dazu. Meistens verbinden Wir den Sauna-Tag vorher mit einem kleinem Shopping-Vormittag.