Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Spam als private Nachricht
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Spam als private Nachricht Zitat
5.1.2012 - 14:11 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking

Diese Nachricht hatte ich heute morgen auch im Postfach,

Eine Anmerkung hier: Die Zitate hier gelten nur zur Anschauung nicht als Lese-Stoff, also gleich wieder vergessen.
Zitat:
Hallo olli_p70,My Dear,

Friede sei mit euch. Ich schreibe Ihnen, weil der schweren Kummer in meinem Herzen und was ich bin durch mit meinen Kindern. Mein verstorbener Mann war vor kurzem Pass auf in den Monat Mai 2008. Ich kontaktiere Sie, weil ich keine andere Wahl, als für jemanden, der ich vertraue, der wird mich durch die Einsparung der Zukunft meiner Kinder helfen auszusehen haben.

Ich und mein verstorbener hinterlegt mit meinem Namen die Summe von $ 9.400.000 in einer Bank im Ausland und das Geld hinterlegt wurde kodiert unter Anordnung, die geheim wie Familie Wertsachen und Kunstschatz ist. Dies bedeutet, dass die Sicherheitsfirma nicht weiß den genauen Inhalt der Box. Ich schreibe Ihnen, weil ich dich zu mir in die Sicherung des Geldes in das Feld für die Zukunft meiner Kinder helfen wollen.

Ich bin bereit, Ihnen 19% des gesamten Geld, wenn Sie erfolgreich das Feld, um Ihr Land gesichert haben, für die Unterstützung der mich und meine Kinder. Bitte wissen, dass nach dem Senden Sie dieses Schreiben werde ich mein Profil auf dieser Seite entfernen zu meiner eigenen Sicherheit. Wenn nach dem Lesen der obigen Meldung und es berührte du in deinem Herzen, mich und die Kinder bei der Sicherung ihrer Zukunft in Ihrem Land zu helfen, möchte ich Sie, mich über meine private E-Mail-Adresse kontaktieren, damit wir in privaten diskutieren können. Meine E-Mail-Adresse ist talabel@live.com

Ich freue mich auf Ihre dringende Antwort



Dank

Mit freundlichen Grüßen


My Dear,

Peace be unto you. I am writing you because of the heavy sorrow in my heart and what I am passing through with my kids. My late husband was recently pass on in the month of May 2008. I am contacting you because I have no other choice than to look for someone who I will trust who will help me by saving the future of my children.

I and my late deposited with my name the sum of 9.4 million us dollar in a bank abroad and The money was deposited coded under arrangement which is secret as family valuables and art treasure. This means that the security company does not know the exact content of the box .I am writing you because I want you to help me in securing the money inside the box for the future of my children.

I am willing to give you 19% of the total money when you have successfully secured the box to your country, for assisting me and my children. Please do know that after sending you this letter I will remove my profile from this site for my own security. If after reading the above message and it touched you in your heart to help me and children in securing their future in your country, I want you to contact me via my private email address so that we can discuss in private. My email address is ###################

I look forward to your urgent response



Thanks

Yours sincerely


Ende Oktober´11 kam schon mal so ne Nachricht.
Zitat:
selinapatrick@sify.com
29.10.2011 - 20:29 Uhr

rußwort lieben,

mein Name ist Selina und ich sah Ihr Profil und interessierte mich für einen Freund mit dir machen.
Sie können mich durch meine E-Mail-Adresse hier (selinapatrick@sify.com) Kontakt
Ich freue mich auf das Lesen, bald von Ihnen.
Ihnen, wirklich Freunde.
Fräulein Selina.


Reicht Es denn nicht das man von solchen Mails auf Werbung gebundenen Homepages belästigt wird.
Was denken sich die Leute bloß, nur weil Wir Nackt in einer Sauna sitzen/liegen, sind Wir doch keine S**-Suchende bei irgendeiner Partnervermittlung.

Ich nehme an, tom hat den User schon längst gesperrt, trotzdem wird es sich nicht vermeiden lassen, das sich diese Betrüger kurzzeitig in einem Portal anmelden können und ein paar hundert solche Mails abschicken. Da die Registrierung automatisch abläuft und die Portale, vor allem Nachts, nicht ständig überwacht werden, und man sich dann erst am folgendem Tag beschwerden kann. Erst dann werden Sie gesperrt, aber das ist dann den Gauner egal, denn Sie haben Ihr Ziel erreicht und sind Ihre ganze betrügerische Post losgeworden. Und nach ein paar Wochen melden Sie sich unter einen anderen Namen an und das ganze geht dann wieder von vorn los.
Man erkennt aber solche Betrugs-Mails sehr oft an der miserablen Übersetzung und Angabe der eigenen Mail-Adresse.