Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Private Nachrichten SPAM Schutz
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Ex-Mitglied  Re: Private Nachrichten SPAM Schutz Zitat
17.2.2012 - 13:02 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking

Ist wie immer eine gute von Dir!!! Solch eine Sperre einzubauen, hattest Du ja schon vor einigen Wochen angesprochen.

So werden zumindest die meisten "Spammer" abgeblockt.
Aber was ist, wenn wieder solch ein "Spinner" kommt wie =romney=, der Mitte Januar hier sein Unwesen trieb. Der hätte all die Barrieren ausgespielt. Er hatte unterschiedliche (Keine Wiederholungen) Nachrichten/Texte in den PN und im Forum geschrieben. Ich weiß zwar nicht mehr wie viel Er von seinem Profil ausgefüllt hatte, aber ich glaube um das zu Umgehen, werden halt irgendwelche Phantasien im Profil ausgefüllt.

Nicht missverstehen =tom=, das ist wirklich eine gute Idee von Dir,
aber um Uns von solchen Spinnern wie =romney= zu schützen, dann musst Du die Sperren wohl so hoch ansetzen das bald niemand von den "Sauna-Fans" mehr schreiben kann. Also müssen Wir wohl oder über mit solchen Idioten leben.
Wenn dann halt wieder solch ein Spinner kommt, werden Wir Dich schnell informieren, damit Du Ihn dann rausschmeißen kannst.

Jetzt hab ich aber auch eine , aber das müsste mit der restlichen "Sauna-Fan-Gemeinde" abgesprochen und zugestimmt werden. Es gibt auf einigen Internet-Seiten sogenannte "Echtheitsprüfungen". Dies sollte sich dann aber nur darauf beziehen, Wer nachrichten schreiben, will muss vorher einmalig eine "Echtheitsprüfung" abgeben. Wie findet Ihr die IDEE?