Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > postleitzahl
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


fkk-fan  postleitzahl Zitat
25.1.2013 - 11:33 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking

hallo habe eine frage ,wieso findet man mitglieder nicht,wie bei den kontakt anzeigen nach postleitzahl,kann mam das ändern man sucht sich ja blöde um gleicggesinnte zu finden .lg

Juergen703  Re: postleitzahl Zitat
25.1.2013 - 20:06 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking

ich verstehe dein Problem jetzt nicht so ganz.

Du kannst dir doch die Mitglieder nach Stammsauna oder Lieblingssauna anzeigen lassen.

Allerdings vermute ich aber das nicht jeder auf eine PM sonderlich erbaut ist.
Jürgen

tom  Re: postleitzahl Zitat
26.1.2013 - 3:27 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von fkk-fan:
hallo habe eine frage ,wieso findet man mitglieder nicht,wie bei den kontakt anzeigen nach postleitzahl,kann mam das ändern man sucht sich ja blöde um gleicggesinnte zu finden .lg


Du hast Dir doch die Frage eigentlich selber schon beantwortet!
In den Saunakontaktanzeigen kann man "gleichgesinnte" suchen, nämlich Saunafans, die gemeinsam saunieren wollen. Sie bleiben anonym und können antworten, müssen aber nicht.

Hier bei den registrierten Mitgliedern kann man im Forum fragen unter den Saunameetings, aber jetzt nach Mitglieder suchen und diese dann persönlich anschreiben für gemeinsames saunieren, wäre aus meiner Sicht nicht sehr sinnvoll, dann dafür gibt es ja die anderen Möglichkeiten.

Wie Jürgen schon bemerkt hat, würden sich dann einige sicher "belästigt" oder gespammt fühlen und das möchte ich vermeiden. Auch hier noch einmal zur Warnung: Wenn ein User anfängt in einer Serienmail mehrere Mitglieder so anzuschreiben, wird er automatisch gesperrt.

Für Saunabegleitungen benutze die SaunaKontakte!


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)