Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Wann funktioniert der chat
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Wann funktioniert der chat Zitat
24.12.2014 - 9:21 Uhr
1760 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von suchebegleitung:
Danke für die zickige Antwort mami... wenn du vielleicht in meinem Profil gelesen hättest ( habe ja gesehen das du es besucht hast) dann hättest du gesehen das ich noch nicht sehr lange hier bin... man wird doch wohl eine normale frage stellen dürfen ohne so eine unnütz zu zickige a twort zu bekommen...


Ja, darfst Du, in diesem Fall aber ging die Frage wohl eher an mich und sollte gar nicht im Forum sondern eher als PN an mich gesendet werden.

Ja, die Antwort von Mami war schon etwas aggresiv, aber ich glaube er hat es nicht böse gemeint. Also ruuuuhig Brauner, wir haben das Fest der Liebe.

und zu Deinem Namen wo auch Jürgen schon etwas zu schrieb:
"suchebegleitung" klingt nach => HAUPTSÄCHLICH auf der Suche nach Begleitungen für die Sauna. Das ist zwar hier auch eine Möglichkeit, aber nicht die Hauptsache dieser Seiten. Auch der Chat war/ist daher nicht in erster Linie dafür gedacht um Datings zu verabreden.
Die Hauptsache ist hier, dass wir alle Saunafans sind, die GERNE saunieren, alleine oder zu zweit oder in Gruppen, spielt nur eine zweite Rolle , das Thema Sauna ist hier der Kern! Dein gewählter Nick - Name wird also in erster Linie also immer etwas anderes hier "suchen"

Der Chat ist nicht so leicht wieder einzubauen, er wird sicher zwischen Weihnachten und Neujahr wieder Online sein. Es waren leider zu viele andere Dinge die nach unserem erzwungenem Serverumzug nicht oder immer noch nicht funktionieren. Also noch etwas Geduld.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)