Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Private Nachrichten |
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum |
In diesem Board befinden sich 113 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
SaunaWikinger | ![]() |
Zitat |
8.8.2015 - 18:46 Uhr 875 Posts Saunaobermeister ![]() | Hallo schreibt Ihr private Nachrichten ? Falls Ihr private Nachrichten bekommt schreibt Ihr zurück, oder ruft diese gar nicht auf und lest diese nicht. Was meint so.... Die SaunaWikinger Freunde ![]() |
Dirk2701 | ![]() |
Zitat |
8.8.2015 - 18:48 Uhr 296 Posts Lord Sauna ![]() | Wenn ich eine bekomme lese ich sie und antworte auch. Gruß aus Essen der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen |
Juergen703 | ![]() |
Zitat |
8.8.2015 - 20:07 Uhr 479 Posts Lord Sauna ![]() | Normalerweise lese und antworte ich auch auf PN`s Jürgen |
Hubert | ![]() |
Zitat |
8.8.2015 - 22:18 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() | Warum soll man denn die Nachrichten nicht lesen? Wieso soll man darauf nicht antworten? Natürlich lese ich sie und antworte darauf. Ganz verstehe ich die Frage nicht. Hubert ![]() |
Robert22 | ![]() |
Zitat |
9.8.2015 - 11:08 Uhr 165 Posts Dr.Sauna ![]() | Also ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine private Nachricht bekomme und beantworte diese auch. Liebe Grüße von Robert ![]() |
Griller76 | ![]() |
Zitat |
9.8.2015 - 12:31 Uhr 1514 Posts Saunaspezialist ![]() | Klar lese ich private Nachrichten und antworte darauf. Warum bitte fragst Du? Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
9.8.2015 - 13:55 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Hallo, alle PN werden gelesen und auch beantwortet. Ich bin der Meinung das sich das so gehört. Warum fragt SaunaWikinger - machst Du das nicht ??????? Grüße |
tom | ![]() |
Zitat |
9.8.2015 - 18:58 Uhr 1714 Posts Saunaspezialist ![]() | Wer eine private Nachricht erhalten hat, - wird normalerweise per Email noch einmal darüber informiert, dass gerade eine private Nachricht eingegangen ist, sofern seine Email noch gültig ist, denn wir haben einige Dateileichen dazwischen, deren Emailpostfach einfach voll oder ungültig ist. Doch wenn ich feststelle dass ein E-Mail Postfach NICHT mehr erreichbar ist (das passiert zum Beispiel durch die Einladung zur Saunanacht...) dessen Mitgliedschaft wird gelöscht bzw. zu einem Ex-Mitglied verändert. - ausserdem sollte bei jedem, der eine private Nachricht im Postfach der Saunafans liegen hat, eine Benachrichtigung aufblinken, wenn er sich eingeloggt hat! - Ihr könnt bei Euren gesendeten Nachrichten (unter PNs) nachsehen, ob der Empfänger diese gelesen hat. Und im weiteren bei dem User im Profil sehen, wann er das letzte Mal Online war. So kann man natürlich auch sehen, ob der Empfänger die Nachricht "ignoriert" hat, also Online war, aber seine Nachrichten nicht gelesen... Soviel mal zur Info der PN's ![]() LG -= tom =- Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Juergen703 | ![]() |
Zitat |
9.8.2015 - 19:36 Uhr 479 Posts Lord Sauna ![]() | Hallo Tom, eine E-Mail bekomme ich nicht. Hab ich wahrscheinlich aber auch ausgeschaltet. Blinken tut bei mir auch nichts. Liegt vielleicht daran das mein Browser keine Fenster zulässt. Neue Nachrichten sehe ich nur oben auf der Startseite. Ansonsten muß ich dir recht geben. Jürgen |
tom | ![]() |
Zitat |
9.8.2015 - 20:12 Uhr 1714 Posts Saunaspezialist ![]() | Zitat von Juergen703:
Ja klar, Email Benachrichtigungen müssen in Euren EINSTELLUNGEN => EINGESCHALTET SEIN Ansonsten gibt es keine Infos "ausserhalb" des Forums. Die Benachrichtigungen, wenn ihr ONLINE seid, erfolgen per JAVA SCRIPT FENSTER, doch auch diese könnten von Euch abgeschaltet werden durch Browsertools. Anonsten bleiben nur NEUE NACHRICHTEN die in jedem Fall innerhalb des Forums sichtbar sind, das werde ich noch auf => alle Seiten erweitern. ![]() Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Hubert | ![]() |
Zitat |
9.8.2015 - 20:49 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() | Zitat von tom:
Das ist eine sehr gute Idee. Hubert ![]() |
SaunaWikinger | ![]() |
Zitat |
10.8.2015 - 18:00 Uhr 875 Posts Saunaobermeister ![]() | Leider gibt es Mitglieder denen ich geschrieben habe und diese habe meine Nachricht nicht gelesen, das zeigt mein PC an. Die SaunaWikinger Freunde ![]() |
Hubert | ![]() |
Zitat |
10.8.2015 - 19:03 Uhr 629 Posts Saunameister ![]() | Ja natürlich. Man sollte dies aber nicht als Maßstab nehmen. Hubert ![]() |
Konfa | ![]() |
Zitat |
23.9.2016 - 17:12 Uhr 10 Posts Saunaamateur ![]() | Das ist sozusagen Verhaltensetikette private Nachrichten zu antworten. Mit freundlichen Grüßen, Konfa |
Conny | ![]() |
Zitat |
2.11.2017 - 20:11 Uhr 25 Posts Saunauntensitzerin ![]() | Antworten ist denke ich, ist ein muss...... erstmal schauen. |
AndyAC | ![]() |
Zitat |
12.3.2018 - 13:50 Uhr 1495 Posts Saunavielwisser ![]() | Warum bekomme ich keinen Hinweis mehr, dass ich eine private Nachricht habe, wenn ich die saunafans Seite neu öffne? Ja ich bin eingeloggt. Hätte ich keine email bekommen würde ich überhaupt nicht mitbekommen, dass mir jemand eine Nachricht geschrieben hat. Andy ![]() |
tom | ![]() |
Zitat |
12.3.2018 - 14:31 Uhr 1714 Posts Saunaspezialist ![]() | Das muss ich mir nochmal in Ruhe ansehen, ob da ein Fehler hinzugekommen ist. Bedingt durch das neue Datengesetz muss ich aber zunächst die gesamten Saunafans Seiten auf einen anderen Server umziehen, dann den alten Server auf den neuen Stand updaten oder einen neuen Server mieten und dann alles wieder zurück auf das dann neue System! Ich hoffe dass die Saunafans Seiten danach laufen unter https:// also SSL verschlüsselt. Danach schauen wir dann nach dem Fehler der Benachrichtigungen und was vielleicht dazu gekommen ist. Das passiert alles in den nächsten Tagen.. ich hoffe nur, dass die Seiten nicht allzu lange OFFline sind. Es wird sicher kurze Unterbrechungen geben beim hin und her umschalten... der Server IPs Liebe Grüsse aus Hagen -= tom =- (admin) |
Ex-Mitglied | ![]() |
Zitat |
12.3.2018 - 15:43 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser ![]() | Hallo Tom, na dann gutes gelingen, damit nach der Umstellung alles wieder reibungslos läuft. Wäre ja schlimm wenn dann einiges auf der Strecke bleiben sollte, bei dem vielen hin und her. ![]() ![]() ![]() Grüße |