Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Das SAUNAFANS FORUM > Saunafans gibts nun schon über 10 Jahre
SAUNAFORUM: Hilfe, Bedienung Fragen und Vorschläge zu Saunafans oder dem Forum
In diesem Board befinden sich 117 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Saunafans gibts nun schon über 10 Jahre Zitat
21.4.2018 - 3:01 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking

Herzlichen Dank für das tolle Kompliment!

Ja im Augenblick ist es sogar sehr viel Arbeit, denn das Internet und die EU stellt Bedingungen. Zum einen sollen alle Internetseiten verschlüsselt werden, was den letzten Umzug erklärte... Nun sind die www.saunafansseiten unter
https://www.saunafans.de erreichbar, das war der erste Schritt.

Zum anderen kämpfe ich immer noch gegen die Abmahnung eines Saunaherstellers dem einige Beiträge der Kritik hier aus dem Forum nicht gefielen und der nachdem wir nicht die Beiträge gelöscht haben unseren Shop daraufhin abmahnte mit dem Versuch, wir würden den geschützten Namen der Firma im Forum verwenden um für den Shop Werbung zu machen, was niemals Absicht war!

Innerhalb des Forums gibt es so gut wie keine Werbung ausser ein paar Links einiger User die zur Erklärung Webseiten herangeholt haben.

Ich denke, wenn es nach dieser Firma geht, würden sie am liebsten unser Forum vernichten. Jedenfalls sieht es mit der Abmahnung und Klagedrohung danach aus.

Ich freue mich trotzdem über jeden Besucher hier und dass sich die Mitglieder hier helfen beim bauen ihrer Saunakabinen mit oft sehr guten Tipps und Tricks.

Vielen Dank an dieser Stelle hier nochmal an alle Teilnehmer, die unser Forum lesenswert gemacht haben, denn ohne Euch wär das gar nicht möglich gewesen.

Und darum möchte ich mir auch zukünftig kritische Meinungen gegen Firmen hier nicht wegklagen lassen. Ich hoffe sehr, dass die Firma damit nicht durchkommt, die Beiträge löschen zu lassen.

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)