Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute > Mitternachtssauna im Schwimm in Gevelsberg am 29.9.2006
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 20 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Mitternachtssauna im Schwimm in Gevelsberg am 29.9.2006 Zitat
1.10.2006 - 1:11 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking

Da ich an diesem Wochenende einen Kunden EDV - Umzug hatte, wusste ich nicht mal ob ich an dieser Mitternachtssauna teilnehmen konnte, doch es hat geklappt und ich hätte mich wirklich geärgert, wenn ich diese versäumt hätte.

Diesmal war die Mittnachtssauna mit dem Thema "französisch" (nicht was ihr wieder denkt...) eine absolut gelungene Sache. Für mich war es um es mal vorweg zu nehmen, eine der Besten überhaupt.
Es gab einfach aus der Sicht der Saunagäste NICHTS zu beanstanden.

Das Essen mit französischem Thema war absolute Spitzeklasse und ich konnte von Kalle einen leckeren Weissinger (oder wie der Saft heisst) abstauben, Danke Kalle!
Diesen supersüssen Wein gab es nämlich bei dem Zwiebelkuchen als Beilage sozusagen, von dem Kalle sehr begeistert war. Persönlich war ich heute mehr auf Fleisch aus und probierte das wirkliche zarte Fleisch als Gericht mit dem Namen Rattatou.... und war ebenso begeistert! Mmmm... einfach Super -> leeeeeeeckaaaa!

Auch die beiden Saunameister Reinhard und Stefan machten ihre Saunagäste mit beliebten Düften wie Pfirsich-Eis, frische Kirsche, Lemongras, Grapefruit, Mandelblüte und vielen anderen glücklich.
Natürlich war auch wieder ein Birkenaufguss dabei, ausgeführt von Birkensud - Spezialist Reinhard K.

Ein offizielles RED SLIDE MASTER Wettrutschen haben wir diesmal zwar nicht ausgetragen, doch dafür wirklich gute Rekord verdächtige Zeiten gerutscht. Kalle, Björn und meine Wenigkeit sind angetreten um wieder einmal die Cola Rutsche und unsere Är...e heiss zu rutschen...
Super - Zeiten für uns alle drei, denn Björn mit 2,72, Kalle mit 2,68 und ich bin besonders stolz heute auf mich selber mit 2,52, das hatte ich bisher in meiner Schwimm in Geschichte noch nicht geschafft. *stolz sei*

Ich denke aber, aus der Sicht des Schwimm in war es nicht so toll, denn ich hatte den Eindruck, es wurde ab 21:30 doch recht (zu schnell vielleicht) leer. Auch insgesamt war es nicht so voll wie auf den Vorgänger - Mitternachtssaunen. Falscher Zeitpunkt?

Wie dem auch sei, wir (das waren Kalle und ich) durften die letzten Aufgüsse durchführen und es hat natürlich wieder Spass gemacht. Ich hoffe es hat den Gästen auch gefallen, die waren so ruhig...
Die werden doch nicht gefroren haben?

Den letzten 0:00 Uhr Aufguss führte dann unser Sauna - Dino Kalle durch mit natürlich unseren Mittwoch - Favoriten Aromen, von denen der letzte ganz klar "ANIS" heisen musste. Gut gemacht Kalle...

Vielleicht lag es daran, dass wir teilweise unsere Kinder mitgebracht hatten, aber so schnell wie diesmal die Zeit ablief, zeugte nur noch mehr davon dass dieser Tag, besser diese Mitternachtssauna grossen Spass gemacht hat. Selbst meiner 9 jährigen Tochter, die wohl heute eine neue Freundin fand und Dank ihr damit auch ihren Mut zum ERSTEN Sprung vom 1 Meter... *stolz sei*


Vielleicht schreibt ja auch einer der anderen Gäste mal hier rein, wenn die Hände nicht wieder in Gips sind, der Computer in der Reparatur, das Internet defekt oder eine coole Sendung im Fernsehen lief.....
Es wird doch sicher nicht an "keine Lust zum schreiben" liegen oder...?




Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)