Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute > Die Mitternachtssauna am 9.2.2007 im Schwimm in Gevelsberg
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 20 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Beate  Re: Die Mitternachtssauna am 9.2.2007 im Schwimm in Gevelsberg Zitat
10.2.2007 - 13:59 Uhr
57 Posts
InderMittesitzerin Ranking

Ich kann dir da nur zustimmen, Tom ! Man kann diesen Vorwurf natürlich nicht dem Personal machen, denn die tun wirklich alles erdenklich Mögliche, damit so ein Abend auch wirklich noch ein gelungener Abend wird !!! Außerdem zähle ich sie mittlerweile auch schon fast alle zu meinen Freunden (nicht nur unten in der Sauna!) Besonderes Lob, so finde ich, gebührt Ihnen allen, wieviel Mühe sie sich insbesondere um unsere Kinder geben, so etwas findest du nirgends anders (und ich habe da schon eine Menge Erfahrungen gemacht)!
Also alles in allem war es ganz nett, bis auf die Musik
und ab 10.00 Uhr konnte man ja auch wieder ein Plätzchen in einem Aufguss ergattern... werde mir das allerdings aufgrund der viel zu vielen Besucher so schnell nicht wieder antun und lieber andere Tage wählen um meinem Vergnügen nachzugehen !
Wenn das Glück dich verläßt, geh einfach mit...