Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute > Birkensauna vs Schwimm in Gevelsberg
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 20 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


kalle  Birkensauna vs Schwimm in Gevelsberg Zitat
15.6.2008 - 16:32 Uhr
109 Posts
Dr.Sauna Ranking

Auch ich teile deine Meinung nicht Tom. Das wird aber wohl auch daran liegen, das deine negativ Punkte übers SI die du da aufgeführt hast für mich alte, immer wieder von dir aufgewärmte Karamellen sind.

Für mich gibt es zwei Punkte, die mir im SI mißfallen. Einmal schafft man es dort nicht, während der Aufgüße für Ruhe zu sorgen, was in anderen Anlagen vorzüglich funktioniert. Zum zweiten, das die Anlage gemessen an den Besucherzahlen
einfach zu klein ist. Das beweist allerdings auch, das sehr viele Besucher eben nicht so denken wie du Tom und mit der Anlage zufrieden sind.


Was die Aufgüße belangt, sage ich immer wieder, das die Qualität und Vielfalt der Aromen im SI einfach unübertroffen sind. Da kommt keine von den vielen Anlagen die wir in letzter Zeit besucht haben nur annähernd dran. Auch habe ich fast immer meine Lieblingsdüfte genießen können, im Gegensatz zu allen Topsaunen ( Maritimo H2O Meditherme oder auch Kemnade und andere ) die wir besucht haben. Dort war keine von denen eine WÜNSCH DIR WAS SAUNA. Nirgendwo ist dort ein Wunsch von uns respektiert worden.

Thomas seine Ausführung über die Anlage der Birkensauna, über die Luft und Ruhe in den Saunen dort sind Hieb und Stichfest, dein Thread Tom sehe ich als eine immer wiederkehrende, langsam abgelutschte Stichelei gegen das SI.

Auch ich fühle mich wie schon beschrieben in der Birkensauna sehr wohl, habe und werde sicherlich noch oft die Ruhe die Schönheit der Anlage genießen, aber meine Stammsauna bleibt nach wie vor das SI.
+ VERSTORBEN