Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute > Randnotizen
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 20 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Torsten72  Re: Randnotizen Zitat
13.12.2008 - 9:32 Uhr
215 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hallo, ich gehe auch gerne ins Schwimm-Inn. Aber eigentlich nur zur Mitternachtssauna. Von der Bezahltechnik (Chip) bis zu den Umkleidekabinen finde ich es gut dort. Klar ein gewisser Schwimmbadeffekt ist da, aber auch preislich unbestritten. Leider ist es im Saunabereich immer sehr voll und laut, so dass man in der Sauna selber leise sein kann, aber von außen das gemurmel eindringt. Dafür kann man in der Mitternachtssauna wunderbar zwischen Schwimmbad und Sauna pendeln ohne sich ständig umziehen zu müssen. So genieße ich es meine Bahnen schwimmen zu können und anschließend die Muskeln in der Sauna zu entspannen. Der Außenbereich ist sehr nett und hat schöne kalte Duschen . Es ist nunmal eine kleine Anlage mit familiärer Atmosphäre, aber gerade das macht es aus...und natürlich die Nähe von meinem Heimatstädtchen.
Zu den Saunaaufgüssen kann ich wenig sagen, bisher habe ich nur einen erlebt, da mir der Andrang in die kleinen Saunas immer sehr groß ist und ich daher meistens ausweiche. Nur den ich erlebte - an dem gibt es nichts auszusetzen.
Ok. Wenn der Andrang so groß ist, ist es auch schwer seine Tasche vernünftig unterzubringen, wass solls, klappt auch so und Probleme habe ich dort noch nie gehabt - auf dem Boden ist ja Platz .
Trotz aller Einschränkungen werde ich bestimmt wieder hingehen - die nächste Mitternachtssauna am 23.01.09 kommt bestimmt. Vielleicht bringt der Umbau auch viel mehr platz - hoffentlich auch Gemütlichkeit.
Glück auf und gut schwitz
Torsten