Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Schwimm in Gevelsberg - Gestern und Heute > Die Probleme gibt es an allen Wochentagen
Die Saunafreunde (Mittwochtruppe) aus Gevelsberg und ihre Stammsauna - Schwimm in Gevelsberg
In diesem Board befinden sich 20 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


KaOb  Re: Die Probleme gibt es an allen Wochentagen Zitat
20.7.2009 - 9:35 Uhr
20 Posts
Saunaamateur Ranking

Irgendwie fühle ich mich in Sachen RuhrTopCard angesprochen, denn durch diese sind wir auf den "Geschmack des Saunierens" gekommen. Das erste Mal war übrigens in Gevelsberg.

Das durch diese Karte einige Leute in die Sauna kommen, die von der Materie keine Ahnung haben dürfte klar sein, so war es bei uns auch. Wir haben auf Anhieb niemanden gefunden, der uns hätte einführen können. Das dieser jemand gerade hinterm Tresen steht, konnten wir nicht wissen. Und so fing das Übel an....

Ich hätte mir gewünscht, dass sich jemand unser angenommen hätte, um uns die Anlage zu zeigen oder uns zumindest die Grundsätze erklärt hätte. Wir hätten auch gerne hilfreiche Tips von "alten Saunahasen" angenommen, nur haben wir uns nicht zu stören getraut (man will ja die Stammgäste nicht ärgern/vergraulen).
Aufgüsse? Kannten wir nicht. Wir haben einfach nur sauniert, oder zumindest so getan. Wenn es uns dann - wie wir jetzt wissen zum Aufguss hin) zu voll wurde, sind wir wieder raus, aber auf keinen Fall während dem Aufguss - das wäre uns persönlich zu peinlich gewesen...

Vielleicht könnte man ja so eine Aktion á la "Sauna für Anfänger" starten. Z.B. als Sonderbonbon eben dieser RuhrTopCard am Anfang des Jahres?! Wir hätten gerne mitgemacht!