Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAANGEBOTE: Rund um preiswertes Saunieren - Gutscheine Eintrittskarten Freikarten Angebote > Saunaführer 7.7 neue Ausgabe
Hier kann man Gutscheine, Eintrittskarten Freikarten oder andere Dinge anbieten oder darauf hinweisen.
Nicht kommerzielle Angebote sind frei,
kommerzielle Angebote nur als PREMIUM Mitglied!
In diesem Board befinden sich 11 Themen.
Die Beiträge bleiben 500 Tage erhalten.
Es wird moderiert von tom.

tom  Re: Saunaführer 7.7 neue Ausgabe Zitat
8.8.2019 - 15:25 Uhr
1359 Posts
Saunavielwisser Ranking

@Saunawikinger
Zitat von SaunaWikinger:
.... Was mir auffällt das do Gutscheine extra sind, was ich finde nicht so toll ist. ....

Ja, auch das fand ich selber nicht so schön, doch auf meine damalige Frage,
warum das so gemacht wurde war die

Antwort des Verlages:
"Viele der Kunden haben sich beschwert, dass man immer das ganze Buch in die Sauna mitschleppen müsste, es wäre doch besser, nur die Gutscheine dabei zu haben, weil es dann "leichter" zu tragen wäre."

Meiner Meinung nach fördert diese Art der Gutscheine als Extra Heft aber den Handel mit den einzelnen Gutscheinen, die gerne mal einzeln bei Ebay und Co
angeboten werden.

@ALLE LESER
Hierzu noch einmal der Hinweis an alle, die nicht das kleingedruckte gelesen haben :
Der Verkauf einzeln heraus getrennter Gutscheine ist immer noch verboten!
Der Gutschein MUSS von der Anlage herausgetrennt werden beim Eintritt!
Auch das "Einkleben" loser Gutscheine in ein bestehendes Heft, was von einigen dann gern empfohlen wird, GLEICHT EINEM BETRUG!

Damit wird der Verlag geschädigt und ebenfalls die Buchhändler, wie wir.
Würde uns so ein Fall bekannt, so folgt eine Abmahnung ggf. Betrug, wegen Geschäftsschädigung aller Buchhändler.

Hier bei den Saunafans halte ich Euch Mitglieder aber für so ehrlich, kein Geschäft mit einzelnen Gutscheinen zu machen...

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-