Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Flohmarkt - Angebote - Gutscheine - Eintrittskarten Freikarten > Alle neuen Saunaführer + BEST of NRW / Deutschland
Hier kann man Gutscheine, Eintrittskarten Freikarten oder andere Dinge anbieten oder darauf hinweisen.
Nicht kommerzielle Angebote sind frei,
kommerzielle Angebote nur als PREMIUM Mitglied!
In diesem Board befinden sich 2 Themen.
Die Beiträge bleiben 500 Tage erhalten.
Es wird moderiert von tom.


hemmerling  Re: Alle neuen Saunaführer + BEST of NRW / Deutschland Zitat
12.1.2023 - 22:56 Uhr
1079 Posts
Saunavielwisser Ranking

Zitat von Tauchbecken-Toto:
Es bleibt weiterhin ein Ärgernis (wie auch teils in den Büchern), dass es kaum noch Einzelgutscheine, oder meines Wissens in der App gar nicht mehr gibt.
Es gibt Besonderheiten wie 20% Gutscheine oder Einschränkungen am Wochenende.

a)
Du bist ein Knicker ( ich wärs auch gerne ), kommst nur wenn Du sparen kannst. Mögen manche Unternehmen nicht.
b)
Du willst sparen, erwartest weniger zu zahlen als normal. Warum?
c)
Warum sollte ein Unternehmen auf Umsatz verzichten, nur um ein paar Knicker als Kunden zu bekommen?
d)
Schau mal wie Abendticket-Besucher von Thermen abgezockt werden ( nicht zu meinem Nachteil, ich bin IMMER Ganztages-Gast ): Fast den vollen Tagespreis....
Und das hat auch Gründe, wer als Abendgast kommt nach dem Job, der hat das Geld... ( meint das Unternehmen )
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub