Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Flohmarkt - Angebote - Gutscheine - Eintrittskarten Freikarten > Alle neuen Saunaführer + BEST of NRW / Deutschland
Hier kann man Gutscheine, Eintrittskarten Freikarten oder andere Dinge anbieten oder darauf hinweisen.
Nicht kommerzielle Angebote sind frei,
kommerzielle Angebote nur als PREMIUM Mitglied!
In diesem Board befinden sich 2 Themen.
Die Beiträge bleiben 500 Tage erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Tauchbecken-Toto  Re: Alle neuen Saunaführer + BEST of NRW / Deutschland Zitat
13.1.2023 - 9:06 Uhr
85 Posts
Saunaobensitzer Ranking

Zitat von hemmerling:
Ich stimme Tom zu,


Die Lösung z.B. eher für den Theater/Kinobereich wäre für Singles natürlich, sie dürfen 2x kommen, das 2.Mal kostenlos.

Oder gleich zweimal buchen bei der Erstbuchung ( also zu zwei schon beim ersten Mal festgelegten Terminen, bei langfristigen Spielplänen bei Theatern möglich, bei Kino weniger ).


2x Therme/ Sauna geht sicher auch, wobei ich ja bislang - auch wegen Fahrtkosten - jede Therme nur 1x besucht habe.





Nana, du willst also Fahrtkosten sparen, du Knicker (SPASS!!!!)
Die Idee mit dem zweiten Besuch finde ich eine gute Idee.

Bei allem anderen muss ich sagen: Wir sprechen hier über ein Gutscheinsystem, dass uns wohl allen schon einmal etwas gebracht hat, sonst würden wir die Bücher nicht nutzen.
Und letztlich sind es ja die Gesetzes des Marktes, die wir, der Buchbetreiber und die Anlagen zum entsprechenden Handeln bringt. Demnach alles gut.
Gleichwohl ist es dann doch wohl auch ok zu sagen, dass mich fehlende Einzelgutscheine ärgern. Ich bin mir auch sicher, dass da einige Anlagen von mir als Gutscheineinzelnutzer mehr profitieren wenn ich viel Hunger habe, als von einem Pärchen, das nichts isst.
Tja, Quotenopfer. Aber so isses nun einmal.
Ich sehe das hier alles mit einem Augenzwinkern - möchte halt nur ungerne wegen einer Saunabuchnutzung als "Schmarotzer" dastehen
Positive Eskalation