Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Flohmarkt - Angebote - Gutscheine - Eintrittskarten Freikarten > Alle neuen Saunaführer + BEST of NRW / Deutschland
Hier kann man Gutscheine, Eintrittskarten Freikarten oder andere Dinge anbieten oder darauf hinweisen.
Nicht kommerzielle Angebote sind frei,
kommerzielle Angebote nur als PREMIUM Mitglied!
In diesem Board befinden sich 2 Themen.
Die Beiträge bleiben 500 Tage erhalten.
Es wird moderiert von tom.


hemmerling  Re: Alle neuen Saunaführer + BEST of NRW / Deutschland Zitat
15.1.2023 - 17:56 Uhr
1079 Posts
Saunavielwisser Ranking

im anderen Thread
Bewerbung des Saunaführers durch ihre Saunabetreiber-Kunden

Zitat:
Bei Groupon gibt es zum Ausprobieren die neuen App-Gutscheine für 7,45€ z. B. für Hamm und Soest. Vielleicht sogar für 5,60€, falls der 25%Rabatt für diese Aktionen gilt.


Das ÄRGERT Kunden, die wie ich in Hamm ( mit 38 EUR/m NRW-Monats-Wochend-Tarif im November also bei minimalen Fahrkosten rechnisch 5 EUR für hin+zurück zusammen ) und Soest ( zu meinem Geburtstag 2021 zum vollen Bahn-Tarif ) gefahren sind UND dort den vollen Eintrittspreis bezahlt haben.

Dabei objektiv weiss ich es dient der Bewerbung und dem Schmackhaft-Machen der Apps, bei der wie gesagt nicht vorgesehen ist aus Herausgeber Sicht, dass alle Gutscheine eingelöst werden.
Weil der Herausgeber an Saunaführern verdient, nicht an jedem eingelösten Gutschein...

Nur wird hier wieder suggeriert, dass die Normalpreise die DEFINITIV normal-kaluliert sind, extrem überteuert sind... man müsse halt nur drauf warten, dass es bei Groupon ein "Schnäppchen" gibt.
Schnäppchenjäger-Mentalität, gerade bei Bedienung der Groupon-Zielgruppe, gefördert von Seiten... des Saunaführers und die Saunas machen mit.

-

Bei Bali-Therme Bad Oeynhausen warte ich seit Sommer 2021 auf ein Schnäppchen... also ein Angebot zum alten Preis, statt zum doppelten Preis ( Tageskarte im Preis verdoppelt aber 10 EUR Verzehrgutschein ). Wird wohl nie kommen...

-

So jetzt Geständnis, hab auch schon mal bei Saunakartenkauf "geschnäppicht":
Ich hatte für
Fontana Resort Bad Nieuweschans
im Januar 2020 eine Tageskarte mit 50% über deren Online-Shop gekauft, für den Sommer ( geplant Mai/Juni ), Anfahrt per relativ preiswertem NDS-Wochenendticket "plus Groningen",
entweder haben die Corona vorausgeahnt oder wollten - normal - in eher umsatzschwachen Zeiten Umsatz machen ( das Bad hat große Aussenflächen, ist wirklich schöner im Sommer ),
dank Gutscheingültigkeits-Verlängerung konnte ich sie im September 2019 einlösen.
Ende Oktober kam dann schon der nächste Lockdown, also rechtzeitig eingelöst.
Puhhh Glück gehabt.

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub