Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Sauna auf Anhänger Dokumentation und Baufortschritt
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 972 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Funride  Re: Sauna auf Anhänger Dokumentation und Baufortschritt Zitat
4.12.2022 - 1:33 Uhr
42 Posts
Saunauntensitzer Ranking

Noch wohne ich ja nicht im neuen Haus, Umzug ist für den Januar geplant. Ich habe den anhänger ja schon eine Weile und möchte ihn nun auch gebrauchen. Ob ich es genehmigt bekommen würde, ich weiß es nicht, aber die Frage stellt sich ja im Moment auch nicht.
Gestern nach der Arbeit habe ich ja beim sägewerk angehalten und das bestellte Holz eingeladen. So könnte ich auch mit dem Besitzer noch ein wenig schnacken. Wir haben noch Mal über die Preise und alternativen gesprochen. Ich werde die Tagen noch ein weiteres Angebot erhalten. Die Chance ist groß, das ich dabei noch ein paar Euro einsparen kann.
Nachdem ich also die 650kg mit ihm eingeladen habe und in der Scheune angekommen, alleine wieder entladen habe, habe ich noch ein Musterstück für den Boden gesägt. Die Verlängerung passte leider aufgrund des rostes nicht. Ist nun aber fertig.
Samstag habe ich dann nach dem Muster die weiteren Bohlen geschnitten, löcher gebohrt und und und.

Die Bodenlage ist nun soweit fertig. Ich weiß nicht ob es auf dem Bild auch so rüber kommt, aber es ist schon groß. Morgen mehr ....

Funride hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Einer geht noch...