Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Saunakauf, reichen 3,6kW?
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 965 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


tom  Re: Saunakauf, reichen 3,6kW? Zitat
4.8.2014 - 21:50 Uhr
1752 Posts
Saunaspezialist Ranking

Zitat von Saunawilli:

Oh? ...
... ich glaube, ich habe mich jetzt mit meinem Beitrag bei einigen Saunafans unbeliebt gemacht, aber dies ist nun mal meine Einstellung.
Gruß Saunawilli


Oh? [IRONIE ON]
Na dann können wir ja das Forum jetzt schliessen.
Warum sollte man auch hier Fragen an die Öffentlichkeit stellen, um vielleicht Geld zu sparen und einen Tipp zu bekommen?
[IRONIE OFF]

Meine ungeteilte Hochachtung gilt hier finsterbusch, der als professioneller Saunabauer hier schon so manchen sehr guten Tipp abgegeben hat!
Aber auch andere Top Mitglieder hier mit eigenen Erfahrungen haben schon gute Tipps abgegeben. Dafür ist so ein Forum nämlich gedacht.
Einen User hier zu verurteilen, im Baumarkt den einen oder anderen Euro zu sparen, anstelle zum mit Sicherheit teureren Profi zu gehen, ist genauso verwerflich!

Zumal der User vielleicht überhaupt nicht weiss, wer denn hier als kommerzieller Saunabauer oder als ein erfahrener Hobbysaunabauer antworten wird.

Ich dachte bisher, dafür sei ein Forum gedacht?
Oh? Hab ich mich jetzt bei einem Saunafan unbeliebt gemacht?

Ich hoffe dass unser Forum Chris helfen kann.
Und ich hoffe ebenfalls, dass finsterbusch heute mindestens einen Bekannten mehr in seinem Kundenkreis gewonnen hat.
DAS! ist meine Einstellung!

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)