27.1.2018 - 18:04 Uhr 23 Posts Saunaamateur 
| Danke für den Hinweis mit der Dusche, gute Idee (wäre toll,leider sind da auch keine Wasserleitungen. Deswegen dachte ich die Dusche irgendwann mal, im Waschraum einzubauen, weil dort der Abfluss und die Warmwasserleitungen nicht weit weg wären, siehe Bild)
Ich weiß nicht ob es möglich ist an Kontrollschacht den Abfluss anzuschließen. Theoretisch ist ja nur ein Kunststoffdeckel, aber ist es nicht so, wenn Kanalisation voll ist, dass das Wasser mir durch den Anschluß am Kontrollschachtdeckel in den Keller läuft? ( Nicht weit weg von mir,ca400m, ist ein Fluß , der schonmal 2013 ganz schön ausseinander gegangen ist. Da ist Grundwasser im Keller gestanden, bei uns zum Glück nicht.
Frage zu den Kellerwänden, soll ich die dann lieber unberührt lassen? Würde die dann streichen, eigentlich dachte ich an Holz, aber wenn es nicht vorteilhaft ist, wegen Schimmel , dann lass ich es lieber.
Könnt ihr mir eine Sauna empfehlen, evtl gleich mit Ofen? Ich will auf jeden fall 2 Liegen, Form ist mir egal. Oder zumindest eine Vernünftige Seite, wo man sich eine bestellen kann.
Danke für die Mühe
kiswiss hat folgendes Bild angehängt:
 Grüße aus dem tiefsten Bayern
|