Willkommen auf dem Saunaportal SAUNAFANS.de
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die eigene zu Hause - Hilfe und Tipps > Sauna im gefangenem Raum, bei Hausneubau
Rund um die eigene Sauna zu Hause. Selbstbau - Angebote - Hilfe
In diesem Board befinden sich 964 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.


Franco  Re: Sauna im gefangenem Raum, bei Hausneubau Zitat
28.6.2018 - 8:57 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking

Okay, ich habe mit so einer Antwort gerechnet... muss Dir aber leider sagen:
Ich fahre derzeit 2X die Woche 35km /je Weg um in die Sauna zu gehen, da ich an einer Nervenerkrankung leide und ich diese mit regelmäßigen Saunagängen positiv beinflussen kann!

Es wäre also nett, wenn du mir eine Alternative aufzeigen könntest, die
1. In mein Budget von 2.000€ passt, (habe 3 Saunabauer angefragt, die Preise lagen zwischen 3.500 und 5.000€
und 2. in die Nische vom Bad passt
3. Auch wenns blöd klingt, ich besitze einige technische Helferlein die mir den Alltag erleichtern, die "made in China" sind... und alle sind von der Qualität her absolut gut, warum ist eine Sauna aus China also automatisch Müll? Und der Ofen stammt ja von der Marke Harvia, also aus Finnland

Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin NICHT beratungsresistent und durchaus kritikfähig, aber ich wäre bei angemessener Kritik auch dankbar für Lösungsansätze?!

Wäre der Kauf einer gebrauchten Karibu Sauna bei Kleinazeigen eine option, und der Tischler meines Vertrauens passt diese dann an???
Dann wäre da immer noch die Frage der Hinterlüftung, die immer noch nicht beantwortet wurde...
Danke